[ Nice Bikes ]
Infos von Erwin Holler:
Stand: Januar 2006
Der Techniker Giancarlo Pontoni aus Pozzuoli del Friuli in Italien fertigte in seiner Werkstätte diese KAKO-Ducatis an. Der Gitterrohrrahmen besteht aus Chrommolybdänrohr und wurde an verschiedenen Stellen durch Knotenbleche verstärkt. Beim Aufbau wurden mehrere Originalteile der SS und Monster-Baureihe verwendet. Besonders an den selbstgefertigten Auspuffanlagen mit den Halterungen und den Fußrastenanlagen zeigt sich die Liebe zum Detail.
| Motor: | Ducati 900 Zweiventil, kontaktlose Zündung, Elektrostarter |
| Leistung: | 85 PS bei 7.500 U/min |
| Max. Drehmoment: | 90 Nm bei 7.000 U/min |
| Bohrung und Hub: | 94 x 68 mm |
| Hubraum: | 944 ccm |
| Verdichtung: | 10.5:1 |
| Vergaser: | Malossi 41 mm |
| Rahmen: | KAKO, Italien |
| Gabel: | Upside-Down 43 mm, 120 mm Federweg |
| Federbein: | White Power |
| Bremszangen: | Vorne Brembo Vierkolben, hinten Brembo Zweikolben |
| Bremsscheiben: | Vorne Brembo 320 mm, hinten Brembo 245 mm |
| Räder: | Felgen: Marchesini vorne 3.5 x 17 und hinten 6 x 17; Reifen: Dunlop GP |
| Trockengewicht: | 145 kg |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
[ Nice Bikes ]