[ Nice Bikes ]

Infos von Erwin Holler:

Stand: Januar 2006

Der Techniker Giancarlo Pontoni aus Pozzuoli del Friuli in Italien fertigte in seiner Werkstätte diese KAKO-Ducatis an. Der Gitterrohrrahmen besteht aus Chrommolybdänrohr und wurde an verschiedenen Stellen durch Knotenbleche verstärkt. Beim Aufbau wurden mehrere Originalteile der SS und Monster-Baureihe verwendet. Besonders an den selbstgefertigten Auspuffanlagen mit den Halterungen und den Fußrastenanlagen zeigt sich die Liebe zum Detail.

Technische Daten der KAKO-Ducati 2

Motor: Ducati 900 Zweiventil, kontaktlose Zündung, Elektrostarter
Leistung: 85 PS bei 7.500 U/min
Max. Drehmoment: 90 Nm bei 7.000 U/min
Bohrung und Hub: 94 x 68 mm
Hubraum: 944 ccm
Verdichtung: 10.5:1
Vergaser: Malossi 41 mm
Rahmen: KAKO, Italien
Gabel: Upside-Down 43 mm, 120 mm Federweg
Federbein: White Power
Bremszangen:  Vorne Brembo Vierkolben, hinten Brembo Zweikolben
Bremsscheiben Vorne Brembo 320 mm, hinten Brembo 245 mm
Räder: Felgen: Marchesini vorne 3.5 x 17 und hinten 6 x 17; Reifen: Dunlop GP
Trockengewicht: 145 kg
holler_01.jpg (37431 Byte) holler_03.jpg (39976 Byte) holler_05.jpg (59341 Byte) holler_07.jpg (63200 Byte)
holler_08.jpg (48683 Byte) holler_10.jpg (55221 Byte) holler_11.jpg (55928 Byte) holler_12.jpg (59287 Byte)
holler_13.jpg (69482 Byte) holler_14.jpg (59566 Byte) holler_15.jpg (61254 Byte) holler_16.jpg (54582 Byte)

[ Nice Bikes ]