[ Nice Bikes ]

Infos von Dieter Schnalzer:

Stand: März 2004

Durch Zufall erstand ich Ende 1996 meine erste Ducati, eine Monster 900. Neben dem üblichen "Carbon Tuning" fuhr ich mit Ihr bis 1999 rund 30.000 km auf der Straße. Im Frühjahr 1999 erstand ich dann eine TT2 600 und stieg mit ihr in den "Rennsport" ein. Noch im selben Jahr erfuhr ich zufällig von der TT1 750 von Marco Lucchinelli - welche ich natürlich sofort kaufen musste. 2000 nahm ich mit der TT1 750 an der Speed Week in Österreich teil. Nebenbei bin ich auch mit einer Ducati 748 R auf der Rennstrecke gefahren und verlor durch den neuen Komfort das Interesse an den TT's. Zurzeit fahre ich eine 998 S im Rahmen der Aktionbike Veranstaltung und ab und zu auf der TT1 750. Bei der heurigen Speed Week 2004 in Brünn (CZ) möchte ich auch wieder mit der 750er an den Start gehen.

[ Nice Bikes ]