Grab the Flag
Grab the
Flag - Classic Bike Racing
www.grabtheflag.de
, info@grabtheflag.de
Blutenburgstrasse. 75
80634 München,
Telefon/Fax: 089-134435
Kontaktperson:
Irma Kronester
Angebot:
-
Fahrertraining in verschiedenen Klassen für Klassische
Motorräder bis Baujahr 1979, d.h.
Ducatis
mit TT2-Fahrwerk und Pantah-Motor (5-Gang) sind auch zugelassen!
- Interessanteste Klasse für TT-Ducatis:
"Classic 750" für Zwei- und
Dreizylinder-Motorräder bis 750 ccm (3% Schleiftoleranz) bis Baujahr 1979,
Vierzylinder bis 600 ccm, mit Scheibenbremsen.
Die
wichtigsten Vorgaben/Regeln für
die Classic 750 gemäß Rücksprache mit Irma Kronester:
- Slicks sind nicht zugelassen.
- 17-Zoll-Räder sind nicht zugelassen.
- Upsidedown-Gabeln sind nicht zugelassen, d.h. konventionelle Telegabeln sind in
allen Standrohrdurchmessern zulässig.
- Doppelkolbenbremssättel (z.B. Vierkolbenzangen) sind nicht zugelassen.
- Radialbremspumpen sind nicht zugelassen.
- Keine Beschränkung beim Durchmesser der Bremsscheiben.
- Keine Beschränkung bei der Ausführung der Vergaser.
- Keine Beschränkung beim Standrohrdurchmesser der Gabel.
- Es ist nur das Pantah-Gehäuse mit 5-Gang-Getriebe zulässig.
- Es gibt auf keiner Rennstrecke Lärmbeschränkungen!
Termine
2006:
12. bis 14. Mai Pannonia-Ring in
Ungarn
23. bis 25. Juni Schleizer Dreieck in Deutschland
22. bis 24. September Rijeka in Kroatien
Weitere Infos unter www.grabtheflag.de
[ zurück ]