TT-races on the Isle of Man 1981 to 1983

Tony Rutter in den Formel 2-Rennen von 1981 bis 1983. In jedem Jahr konnte er einen Sieg erringen.
1981 fuhr er auf einer von Sports Motorcycles aufgebauten Unfall-Pantah. Teamleiter war damals Pat Slinn, Teambesitzer Steve Wynne.
Für die Jahre 1982 und 1983 wurden ihm dann Maschinen direkt vom Ducati-Werk zur Verfügung gestellt. Pat Slinn half ihm dann als Teamgefährte und Mechaniker.
Alle Bilder
www.ttwebsite.com .
Tony Rutters TT Formel-2-Siegermaschine von 1981 George Fogarty im Formel 2-Rennen 1982, bei dem er den 5. Platz belegen konnte.
Howard Lees auf der 81er Siegermaschine von Tony Rutter ebenfalls im Formel 2-Rennen 1982. Er wurde Zehnter. Rainer Nagel auf seiner 82er Production-TT2 im 83er TT-Formel 2 Rennen. Leider schied der deutsche Vizeweltmeister von 1982 später aus.

[ Events ]  [ Top ]